[ Arbeiten / Mitglieder Verwaltung ]
Mitgliederverwaltung für den Gründungsausschuss der Pflegekammer in RLP
Die neu zu gründende Pflegekammer in RLP stand 2015 vor der Herausforderung, ihre Mitglieder 'zu finden'. Wir haben für die Kammer ein Internetportal erstellt, über das Arbeitgeber ihre Mitarbeiter als Sammelmeldung (.csv Datei) bekannt geben konnten.
Die Mitarbeiterdaten wurden verifiziert, in das von uns entwickelte Mitgliederprogramm auf dem lokalen Server eingespielt und dort weiter verarbeitet. Es besteht eine Anbindung an ein Dokumenten-Management-System, so dass dem Mitglied zugeordnete Papiere bei der Bearbeitung gezeigt werden können.
Zusätzlich wurden Programme zur Vorbereitung der ersten Wahl zur Vertreterversammlung erstellt.
© 2015 entwickler-werkstatt, Gert Barwinski · send me an Email